Mitgliedsantrag

Ich möchte Mitglied im Verein „Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost, EJJP Deutschland e.V.“ werden.

Die Satzung des Vereins habe ich erhalten und erkenne diese als Grundlage meiner Mitgliedschaft an.

Da unser Verein als eine jüdische Organisation in die Öffentlichkeit auftritt, können nur natürliche und juristische Person jüdischer Herkunft aufgenommen werden. Personen jüdischer Herkunft müssen mindestens einen jüdischen Elternteil haben oder zum Judentum übergetreten sein.

Bitte die folgenden Felder ausfüllen und absenden,  oder dieses Formular herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und an den Vorstand der jüdischen Stimme schicken: Haus der Demokratie und Menschenrechte, Greifswalder Straße 4, 10405 Berlin.








Den genannten Mitgliedsbeitrag überweise ich auf das Konto:

Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost, EJJP Deutschland
Berliner Sparkasse
IBAN: DE30 1005 0000 0190 5876 36

* Beschluss der Mitgliederversammlung vom 31.10.09: Der Mitgliedsbeitrag beträgt im Regelfall 60 € jährlich. Abweichungen von diesem Richtwert sind ohne Begründung möglich.